Letzter Monat Juli 2017 Nächster Monat
week 26 1 2
week 31 31

Förderverein der Sternenberg-Grundschule Altschweier e.V.
Markus Vollmer, 1. Vorsitzender
Herrenbergstraße 16
77815 Altschweier

Eingetragen im Vereinsregister beim Amtsgericht Bühl

WEB-Design und Realisierung:

Rüdiger Kewitz

Tulpenstr. 2

76547 Sinzheim

1. Inhalt der Webseite
Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern von Seiten des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

2. Verweise und Links
Bei direkten und indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten ("Links"), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es Ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Der Autor erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den verlinkten Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte und die Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten hat der Autor keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten/verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung verweist.

3. Urheberrecht
Für die Erstellung dieser Internetseiten wurden lediglich solche Informationen verwendet, für die das Copyright beim Autor liegt, oder die ausdrücklich vom Copyrightinhaber zur Verfügung gestellt wurden. Jegliche Vervielfältigung oder anderweitige Verwendung bedarf der ausdrücklichen Genehmigung durch den Autor.

4. Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses
Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verweisen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtsprechung nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokuments in ihrem Inhalt und Ihrer Gültigkeit davon unberührt.